Buchhalter (m/w)

Stiftung Private Wirtschaftsschulen Sabel

Nonprofit

Buchhalter (m/w) Stiftung Private Wirtschaftsschulen Sabel München Buchen aller Geschäftsvorfälle wie Kreditoren, Debitoren, Anlagen, Bank, Kasse; Pflege der Schülerdaten und Kursgebühren in der Schulverwaltung; Abwicklung des Zahlungsverkehrs inclusive Einzüge der Schulgelder.

Für Die Bildungsgruppe Mit Sitz Im Herzen Von München Suchen Wir Ab Sofort Einen   Buchhalter (m/w)   Ihre Aufgaben:   Buchen Aller Geschäftsvorfälle Wie Kreditoren Debitoren Anlagen Bank Kasse Pflege Der Schülerdaten Und Kursgebühren In Der Schulverwaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Inclusive Einzüge Der Schulgelder Erstellung Von Rechnungen Und Bescheinigungen Durchführung Des Mahnwesens Vorbereitende Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Zuarbeiten Zum Monatlichen Reporting Und Was Sie Erwarten Können:   Ein Spannendes Arbeitsumfeld In Dem Sie In Hohem Maße Selbstständig Und Eigenverantwortlich Agieren Können Angenehme Zusammenarbeit In Einem Kleinen Team Zentrale Lage In Der Nähe Des Hauptbahnhofs Ihr Profil Und Was Sie Mitbringen Sollten:   Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung Zuverlässige Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Von Vorteil Ist Erfahrung Mit Der Sage New Classic Line (khk) Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ge­halts­vorstellung Per E-mail An   Nau@com   Oder Per Post An     Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Und Stehen Ihnen Gerne Per E-mail Für Fragen Zur Verfügung Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Industriekaufmann Debitorenbuchhaltung Buchhalter (m/w) Buchen Aller Geschäftsvorfälle Wie Kreditoren Debitoren Anlagen Bank Kasse Pflege Der Schülerdaten Und Kursgebühren In Der Schulverwaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Inclusive Einzüge Der Schulgelder München Buchhaltung Buchführung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Kontieren Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Zahlungsverkehr Finanzwesen Rechnungswesen Finanzwirtschaft Steuerrecht Finanzplanung Bürokaufmann Industriekaufmann Debitorenbuchhaltung

Hausmeister mit der Ausbildung zum Elektromeister (w/m)

Schulsozialarbeiter/-in

Buchhalter (m/w)

Inhouse IT-Support (m/w/d)
   YAGEO Nexensos GmbH (Kleinostheim)

LKW-Fahrer (m/w/d) im regionalen Verkehr um Frankfurt / Oder
   FDB Frischdienst Berlin GmbH und Co. KG (Güldendorf)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   flaschenpost SE (Hamburg-Altstadt)